Direkt zum Seiteninhalt
Schrift-Logo - Kinderparty Diy Momenti
Kreativität verdoppelt sich, wenn du sie teilst.


Über mich ◀ Kontakt ▶ Home

★ Kontakt

• Impressum und Datenschutzhinweise
•  Du hast Fragen/Hinweise/Feedbacks zu Anleitungen oder Beiträgen?
•  Du möchtest Fotos deiner Kunstwerke mit mir teilen?
•  Du willst mich mit einer Beitrags-Idee auf andere Gedanken bringen?
Dafür und für alles andere erreichst du mich auf diesen Wegen:

★ direkt als Kommentar

★ per E-Mail an ✉ post@diy‑momenti.de**

★ per WhatsApp**

★ per Kontaktformular**
Nach erfolgreichem Versand landest du wieder hier. Zusätzlich erhälst du per Mail eine Kopie deiner Nachricht.

**Hinweis: Mit der Sendung deiner Daten gibst du mir die Erlaubnis zur Kontaktaufnahme - alles weitere zum Datenschutz hier. Die Verlinkung zu  deinem E-Mail-Programm bzw. WhatsApp funktioniert nur an entsprechenden Endgeräten bzw. wenn dein Browser die Funktion unterstützt.

Impressum:

Kinderparty Momentic/o Marion Seike, Brandenburger Str. 18, 14467 Potsdam, ☎ 0331 2701403 (auch für WhatsApp),
✉ post@diy‑momenti.de, https://www.diy‑momenti.de
Frau mit Regenschirm und Buch in der Hand

★ Hinweise u.a. zum Datenschutz

•   Die mir von dir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwende ich ausschließlich zur Beantwortung von Fragen. Eine Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht, es sei denn, dass du dies ausdrücklich wünschst.
•   Mit Nutzung der Telefon, WhatsApp oder E-Mail-Funktion, gibst du mir deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme.
•   Die Webseite benutzt keine Tracking oder Werbe-Cookies. Die Verweise zu Google, Facebook, Intstagram und Pinterest sind keine Teilen- und Bewertungsbuttons, sondern reine Links ohne Datensammlung. Sollte ein externer Link nicht funktionieren oder zu unsicheren Inhalten führen, freue ich mich über ein kurze Info. Danke ツ
•   Alle verwendeten Bilder der Motto-Kindergeburtstage und Feste habe ich selbst fotografiert oder sie wurden mir freundlicherweise von Kunden zur Verfügung gestellt. Ich bitte dich die Rechte der Fotografen aber insbesondere die der abgebildeten Kinder zu respektieren.
Zurück zum Seiteninhalt