Direkt zum Seiteninhalt
Schrift-Logo - Kinderparty Diy Momenti
Kreativität verdoppelt sich, wenn du sie teilst.


Kontakt ◀ Kommentare ▶ Home

★ Kommentare, Fragen, Wünsche ...

• Einer meiner "...wenn ich groß bin ..." - Wünsche war ein eigener Bastelladen. Insbesondere als ich schon groß war. Aus meiner Perspektive gilt der Satz zum Glück lebenslang. Ich wünsche mir, dass diese Website einen Teil dieses Wunsches erfüllt, und zwar den nach Austausch mit anderen Menschen. Zum Beispiel auf Facebook und Instagram oder hier als Kommentar. Ich freue mich sehr von dir Feedback und Fragen zu meinen Bastelprojekten oder neue Ideenvorschläge zu lesen.
6
Kommentare
Moin Marion,
auf der Suche nach deiner Want-Liste habe ich mich an drölfzig Stellen in deinem schönen Blog festgelesen und große Lust bekommen, vom Sofa zu springen und loszubasteln. Danke, dass du deine vielen kreativen Ideen hier teilst.
Das Smiley, das du so regelmäßig verwendest, macht mir gute Laune und die wünsche ich dir auch bei den schönen Projekten auf deiner Liste.
Herzliche Grüße von der Küste
Silke
23 Okt 2023
Liebe Marion,
nach deinen lieben Worten zu meiner To-Want-Liste, musste ich natürlich direkt einmal gucken kommen, was du dir aufgeschrieben hast. Und, wie schön ist das denn, wir haben tatsächlich einige Punkte gemeinsam. Vielleicht setzen wir uns einen Termin für das Fotos sortieren, damit wir es dann auch wirklich machen? Und, 100 Tage Kreativprojekt? Das klingt ja so richtig spannend! Ich habe gerade 33 Tage jeden Tag eine Mini-Einheit Kreativität eingefügt. Das hat so viel wundervolles Kreativadrenalin verursacht, dass ich ganz und gar im Schaffensdrang bin :)
Liebe Grüße Shireen
21 Okt 2023
Hallo Marion,
auf dem Vernetzungsweg des Blogtoberfests bin ich bei dir gelandet.
Das erste was ich sah mit Kindergeburtstagen war "klasse, wie schön, dass jemand das macht, und gerne macht". Ich mochte Kindergeburtstage nicht und habe sie so gut wie möglich umschifft und an meine Wünsche angepasst wie möglich. Als auch die "Leihkinder" so alt waren, dass es mich nicht mehr brauchte, war ich sehr erleichtert.

Alle zwei Wochen Blumen, ist eine gute Idee, um sich gezielt etwas Gutes zu tun.

Ich mache das spontaner, eher mit Blühpflanzen und sehr jahreszeitabhängig. Sobald das Frühjahr überall sichtbar ist, genügen mir einige "Draußenpflanzen", im Sommer bin ich grad drinnen eher froh um alles, was ich innen nicht habe. Wenn es draußen herbstlicher, kühler unangenehmer wird, dann hole ich mir recht regelmäßig blühende Pflanzen in die Haupträume. Rundum Weihnachten mag ich meistens gar keine Deko mehr, mir ist da oft alles zu viel. Jedoch irgendwann im Januar gibt es die vorgezogenen Frühlingszwiebeln für innen. Da diese später draußen weiterleben können, erlaube ich mir die an vielen Stellen, den Duft von Hyazinthen liebe ich in Fluren, in Aufenthaltsräumen wäre es mir zuviel.
Nun, irgendwo in mir lebt die Gärtnerin noch, meine erste Ausbildung, damals Anfang der 80-er.
Wir lesen uns,
Ute
21 Okt 2023
Liebe Marion!
Ich liebe deine Want-To-Do-Liste. Und da übertreibe ich gar nicht. Du hast soooo schöne Punkte aufgelistet, die es auf jeden Fall wert sind. Besonders gut gefällt mir der Punkt, dass du dir alle zwei Wochen einen Blumenstrauß für die Küche kaufen möchtest. Das ist eine total schöne Idee! Lachen musste ich beim Punkt bzgl. Skillshare. Ich habe seit Monaten Skillshare, schaue mir auch sehr regelmäßig Kurse an, aber meistens nie bis zum Ende und umgesetzt habe ich noch gar nichts.
Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen!
Alles Liebe, Dani
21 Okt 2023
Dein Beitrag hat jetzt auch mir ein SMILE ins Gesicht gezaubert - danke dafür!
Tanja Zilg
29 Mai 2023
Liebe Marion,

Ich habe deinen Artikel "Mein kreatives Ich" Gelsen und war sofort sehr inspiriert, denn ich befasse mich auch mit der Kreativität. Was bei dir Kindergeburtstage und das Basteln ist, ist bei mir die Musik und das Journaln. Hach. Ein kreatives Leben leben und darin mit einem guten Gefühl aufzugehen ist mir sehr wichtig. Es ist immer wieder erfüllend zu lesen, dass auch anderen diese Kunst so wichtig ist.
Ich fand es sehr schön, wie du über Kreativität schreibst.
Vielen vielen Dank
Und alles Gute,
Tanja Zilg
Hinweis: Die mit Sternchen gekennzeichnenten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Wenn du einen Komentar hinterlässt, erfolgt dies und die Angabe persönlicher Daten auf freiwilliger Basis. Aus Datenschutzgründen werden neben dem Eintrag auch die Eintragszeit und eine anonymisierte IP-Adresse erfasst. Neue Einträge sind nicht sofort sichtbar, danke für dein Verständnis und deinen Kommentar.
Zurück zum Seiteninhalt